U10-1 | 03.10.2020

Große Freude bei der U10-1

Die U10-1 freut sich über den nächsten Heimsieg

Nach dem die U10-1 trotz guter Spiele mit drei knappen Niederlagen in die Saison gestartet ist, scheint der Knoten nun geplatzt zu sein. So konnte unter der Woche gegen GW Marathon Münster mit 9:0 gewonnen und heute der TSV Handorf mit 3:1 besiegt werden. In einem munteren Spielchen konnten die Gäste aus Handorf früh in Führung gehen und konnten den knappen Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff halten. In der Pause hatte das Trainer-Team wohl die passenden Worte gefunden und die Borussen-Juniors konnten das Spiel mit 3:1 zu ihren Gunsten drehen und den zweiten Heimsieg in Folge entsprechend bejubeln.

Projekt "Fußball-Dart für Borussia"

Hier erhaltet ihr alle Informationen

U10-1 | 27.09.2019

Abschiedsfeier für Max und Moritz

Bevor es für die langjährigen #borussentrainer Max und Moritz Genius in ein Auslandsjahr geht, haben die Eltern der U10-1 noch eine tolle Abschiedsfeier organisiert. So ging es vom Borussen mit der Leeze Richtung Innenhof des Rathauses wo eine große Schatzsuche durch die Innenstadt startete.

Nach dem erfolgreichen Fund ging es dann wieder zurück zum Sportplatz, hier stand dann ein gemeinsamer Grillabend auf dem Programm. In diesem Rahmen würdigte Harald Kehlbreier, stellvertretend für alle Eltern, die scheidenden Trainer Max und Moritz nach 4 tollen Jahren für ihren unermüdlichen Einsatz, den tollen Umgang mit den Kindern und ihre Zuverlässigkeit trotz ihres jungen Alters.

Ganz ohne Erinnerungen wollte man Max (geht nach England) und Moritz (in die USA) nicht gehen lassen. So wurde den beiden jeweils eine tolle Fotocollage des Teams überreicht genauso wie ein bißchen Taschengeld für die Trips und zu guter Letzt nachträglich noch ein Kuchen zum 18 Geburtstag.