Eure Meinung ist uns wichtig.

Borussen-Reisen: Osterfahrt 2022

Nach den in diesem Jahr durchgeführten und für das kommenden Jahr schon in Planung befindlichen Ferienfreizeiten wie der Borussen-Ferienpark oder die Fußballcamps, wollen die Verantwortlichen der Jugendabteilung seit langer Zeit auch wieder eine Jugendreise für die Borussen-Juniors im Alter von ca. 9 bis 15 Jahren in den Osterferien 2022 anbieten. Für eine bessere Planung würden die Organisatoren gern wissen, ob Interesse an einer Ferienfreizeit besteht und wenn ja, ob die 1. oder 2. Ferienwoche favorisiert wird. Des Weiteren ist es im Vorfeld interessant zu wissen aus welchen Altersklassen die interessierten Kinder kommen. sind.

 

Fragen/Infos/Anregungen

 

Ja, Interesse für die 1. Woche - Mein Kind spielt in der U9 bis U11:10 (23,81 %)
Ja, Interesse für die 1. Woche - Mein Kind spielt in der U12/U13:2 (4,76 %)
Ja, Interesse für die 1. Woche - Mein Kind spielt in der U14/U15:3 (7,14 %)
Ja, Interesse für die 2. Woche - Mein Kind spielt in der U9 bis U11:5 (11,90 %)
Ja, Interesse für die 2. Woche - Mein Kind spielt in der U12/U13:7 (16,67 %)
Ja, Interesse für die 2. Woche - Mein Kind spielt in der U14/15:3 (7,14 %)
Ja, Interesse für beide Wochen - Mein Kind spielt in der U9 bis U11:1 (2,38 %)
Ja, Interesse für beide Wochen - Mein Kind spielt in der U12/13:4 (9,52 %)
Ja, Interesse für beide Wochen - Mein Kind spielt in der U14/15:2 (4,76 %)
Nein, kein Interesse:5 (11,90 %)
Insgesamt:42 Stimmen

Teilt uns eure Meinung zu den einzelnen Umfragen mit.

Diskutiert sachlich und fair damit keine Beiträge gelöscht werden müssen.

Nr. 5
18.09.2020 21:22 Uhr
Eintrag von:
Irmi

Fanschal

Wann gibt es die Borussen Bettwäsche??? Bald ist Weihnachten... ❤??

Nr. 4
18.09.2020 21:16 Uhr
Eintrag von:
Ralle

Fanschal

Ich sehe Mirko Adorf schon mit dem Schal laufen und mich natürlich auch, das wird ein Fest.

Nr. 3
18.09.2020 12:54 Uhr
Eintrag von:
C-Punkt-Roberto

Fanschal

Winzi, ich bin dabei. Das wird ein Fest! dddddjjjjjjjkkkkkkk, Vorwärts DjK.

Nr. 2
18.09.2020 12:39 Uhr
Eintrag von:
Winzi

Fanschal

Morti, ich sehe uns schon mit dem Schal am Auto durch den Kreisel fahren ?

Nr. 1
26.04.2020 21:00 Uhr
Eintrag von:
Skating-Queen

Fitness

Ich fahre aktuell ganz viel Inliner um mich einigermaßen fit zu halten.

  • 1

Eintrag verfassen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.