Mädchen-Fußballcamp

wird präsentiert von

Mit 40 Teilnehmerinnen ist das Camp ausgebucht!

Erneut richtet die Jugendabteilung der DJK Borussia Münster vom 09. bis 12. Juli 2024 ein Mädchen-Fußballcamp für die Jahrgänge 2009 bis 2017 aus. Die Ferienfreizeit findet auf der Sportanlage an der Grevingstraße 32, 48151 Münster statt. Dieses Angebot richtet sich an alle #borussenmädelz & Freundinnen sowie an alle interessierten Mädchen. Das Camp findet an den Tagen jeweils von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Die Trainings- und Spieleinheiten sowie die umfassende Betreuung mit Mittagessen, Getränke (Wasser) und Snacks (Obst, Gemüse, Kuchen) erfolgen ausschließlich in der angegebenen Zeit. Durch unsere Kooperation mit dem SC Preußen Münster im Mädchen- und Damenbereich ist sind auch besondere Aktivitäten durch und mit unserem Partner geplant. Lasst euch hier überraschen.

Die Teilnahmegebühren belaufen sich pro Kind auf 109,- Euro. In diesem Angebot sind die Verpflegung (incl. Wasser) und ein Camp-T-Shirt enthalten. Wobei jedes Elternteil nach Absprache im Laufe des Camps einen Snack (Obst, Gemüse/ Kuchen) zur Verfügung stellen muss. Die Trainingseinheiten finden in alters- und möglichst leistungsgleichen Gruppen von ca. 10-12 Kindern statt. Die Betreuung erfolgt durch vereinseigene Jugendtrainer/innen die von erfahrenen und lizenzierten Trainern/innen unterstützt werden. Die Trainingsübungen bestehen aus Technik- und Koordinationsschulungen, Spiel-/ Turnierformen, Fußball-/ Spaßwettkämpfen, Geschicklichkeitsspielen und Torwarttraining.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Mädchen der Jahrgänge 2009-2017. Die Teilnehmerzahl ist vorläufig auf 40 Teilnehmerinnen begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge der Zahlungseingänge über die Teilnahme. Die gesetzlichen Vertreter versichern mit dem Absenden des Anmeldeformulars, dass das teilnehmende Kind ordnungsgemäß kranken- und unfallversichert sowie gesund und aus ärztlicher Sicht sportlich voll belastbar ist. Allergien/Krankheiten und Medikamenteneinnahmen müssen vorab zwingend erwähnt und besprochen werden. Es muss die Gewährleistung eines telefonischen Sofortkontakts und auch zeitnaher Abholung bei Verletzungen, Krankheiten oder Unstimmigkeiten des Kindes gegeben sein.  Für alle Witterungsbedingungen müssen den Kindern entsprechende Trainingssachen bzw. Wechselsachen mitgegeben werden. Essensunverträglichkeiten bzw. Einschränkungen (Religion) sind mit der Anmeldung unter "Sonstiges" mitzuteilen.

Erst bei Zahlungseingang der Teilnahmegebühr, der innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung erfolgen muss, wird die Reservierung wirksam. Ansonsten verfällt die Anmeldung. Bei einer Stornierung der Teilnahme werden 50% der Gebühr einbehalten, der Restbetrag ausgezahlt. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen und entbindet den Veranstalter von allen Ansprüchen. Sollte die Ferienfreizeit wegen höhere Gewalt abgesagt werden, wird der Gesamtbetrag erstattet.

Mit der Bestätigung der Teilnahmebedigungen erklären sich die gesetzlichen Vertreter damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von dem Kind zu Zwecken der Öffentklichkeitsarbeit des Vereins verwendet werden dürfen.

Kontakt bei Fragen

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