Wir freuen uns über Unterstützung

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr uns mit einer Spende unterstützen könnten, damit wir den Kindern des Vereins und des Geistviertels die Anschaffung von zusätzlichen Spaß- und Bewegungsspiele für die Borussen-Events und für den Vereinssport ermöglichen können. Durch eine Spende unterstützt ihr aber auch die vielen (jungen) ehrenamtlichen Trainer*innen die mit ihrem Engagement es ermöglichen solche Veranstaltungen wie den Borussen-Ferienpark, die Fußballcamps oder auch den Bunten Familientag durchzuführen.

Sollte der vereinfachte Spendennachweis nicht zum Tragen kommen, erhaltet ihr selbstverständlich eine Spendenquittung. Einfach auf den "Spenden-Button" klicken und per Paypal oder Kreditkarte überweisen. Es besteht auch nach Rücksprache die Möglichkeit direkt auf das Jugendkonto zu spenden.

Kontakt bei Interesse oder Fragen.