DAS CAMP IST AUSGEBUCHT!

Das traditionelle Sommer-Fußballcamp der Borussen-Juniors findet in diesem Jahr vom 04. August (Dienstag) bis 07. August (Freitag) statt. An dieser Ferienfreizeit können vereinseigene Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2014 teilnehmen. Die Anzahl ist vorläufig auf 80 Teilnehmer/innen begrenzt. Das Camp findet an den Tagen jeweils von 09.30 Uhr bis 16.30 Uhr auf der Sportanlage in der Grevingstraße 32 statt. Die Trainings- und Spieleinheiten sowie die umfassende Betreuung mit Mittagessen, Getränke (Wasser) und Snacks (Obst, Gemüse, Kuchen) erfolgen ausschließlich in der angegebenen Zeit. 

Die Teilnahmegebühren belaufen sich pro Kind auf 99,- Euro. In diesem Angebot sind die Verpflegung (incl. Wasser) und ein Camp-T-Shirt enthalten. Wobei jedes Elternteil nach Absprache im Laufe des Camps einen Snack (Obst, Gemüse, Kuchen) zur Verfügung stellen muss. Die Trainingseinheiten finden in alters- und möglichst leistungsgleichen Gruppen von ca. 10-12 Kindern statt. Die Betreuung erfolgt durch vereinseigene Jugendtrainer/innen die von erfahrenen und lizenzierten Trainern/innen unterstützt werden. Die Trainingsübungen bestehen aus Technik- und Koordinationsschulungen, Spiel-/ Turnierformen, Fußball-/ Spaßwettkämpfen, Geschicklichkeitsspielen und Torwarttraining.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2009 bis 2014. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge der Zahlungseingänge über die Teilnahme. Die gesetzlichen Vertreter versichern mit dem Absenden des Anmeldeformulars, dass das teilnehmende Kind ordnungsgemäß kranken- und unfallversichert sowie gesund und aus ärztlicher Sicht sportlich voll belastbar ist. Allergien/Krankheiten und Medikamenteneinnahmen müssen vorab zwingend erwähnt und besprochen werden. Es muss die Gewährleistung eines telefonischen Sofortkontakts und auch zeitnaher Abholung bei Verletzungen, Krankheiten oder Unstimmigkeiten des Kindes gegeben sein.  Für alle Witterungsbedingungen müssen den Kindern entsprechende Trainingssachen bzw. Wechselsachen mitgegeben werden. Essensunverträglichkeiten bzw. Einschränkungen (Religion) sind mit der Anmeldung unter "Sonstiges" mitzuteilen. Erst nach Zahlungseingang wird die Reservierung wirksam. Bei Stornierung werden 50% der Gebühr einbehalten. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen und entbindet den Veranstalter von allen Ansprüchen. Mit der Bestätigung der Teilnahmebedigungen klären sich die gesetzlichen Vertreter damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von dem Kind zu Zwecken der Öffentklichkeitsarbeit des Vereins verwendet werden dürfen.

Kontakt bei Fragen