Projekt Spaß- und Aktionsmodul für die Vereins-Events

Hüpfburg, Torwand oder Kletterberg?

Fast 500 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren spielen in knapp 30 Mannschaften bei der DJK Borussia Fußball. Darüber hinaus gibt es auch offene Fußballangebote wie "Funino", Turniere und Feriencamps.  Als zusätzliches attraktive Angebote, gerade nach der Corona-Zeit, wurde der zweiwöchige Borussen-Ferienpark, an dem über 1.600 Kinder in den Sommerferien teilgenommen haben, aber auch der Bunte Familientag organisiert. Durch die Unterstützung des "Spenden-Weihnachtsbaums 2020" konnte hier u.a. die Spielattraktion Fußball-Dart angeschafft werden.

Um den kleinen & großen Borussen/innen und Freunde des Vereins bei den zukünftigen Events noch mehr Spaß zu bereiten, würden die Organisatoren der Borussen-Ferienfreizeiten gerne noch ein weitere Spielattraktion anschaffen, die dann auch bei weiteren offenen Vereinsangeboten, Sportfesten, Schul- oder Kindergartenaktionen sowie Firmenevents eingesetzt werden könnte.

Die Kosten solch einer Anschaffung belaufen sich auf ca. 2.000 bis 2.500,- Euro.

Die Organisatoren der Freizeit-Events bitten freundlichst um Spenden/Beteiligungen

Die Aktion "Spenden-Weihnachstbaum" hilft bei der Umsetzung von aktuellen Projekten des Vereins. Auf Wunsch werden die Unterstützer/innen namentlich auf der Seite erwähnt. Sollte der vereinfachte Spendennachweis nicht zum Tragen kommen, erhaltet ihr selbstverständlich eine Spendenquittung. Einfach auf den "Spenden-Button" klicken und per Paypal oder Kreditkarte überweisen. Es besteht auch nach Rücksprache die Möglichkeit direkt auf das Jugendkonto zu spenden. Kontakt bei Interesse oder Fragen.

Startseite "Spenden-Weinachtsbaum"                                         Startseite "Gewinnspiel-Adventskalender"

Das Unterstützer-Team